Liebe Münsteraner*innen, Liebe Münsterländer*innen,

leider bin ich selbst noch wegen der Plenarwoche in Berlin. Aber ich möchte euch dazu aufrufen – Geht zu dieser Demo!

Alle Demokrat*innen müssen sich laut und aktiv vor unsere Demokratie und unsere im Grundgesetz niedergelegten Grundrechte stellen. Wir dürfen den Demokratieverächter*innen und Menschenrechtsfeinden nicht den öffentlichen Raum überlassen. Sie sind eine konkrete Bedrohung für viele unserer Mitbürger*innen und eine konkrete Bedrohung für unsere Demokratie. Es liegt an uns allen und in unserer Verantwortung uns öffentlich schützend vor unsere Demokratie und gegen jede Spaltung unserer Gesellschaft zu stellen.

Demo „Keinen Meter den Nazis – gegen Rassismus, rechte Hetze, Deportationspläne & die AfD“

Freitag, 19. Januar 2024, um 18.00 Uhr, Stubengassenplatz in Münster